Eltern - Kind - Kurse 

"Es braucht ein Dorf um ein Kind zu erziehen."  sagt ein afrikanisches Sprichwort.

Du möchtest wissen, warum das "Dorf" in diesen Zeiten wichtiger denn je ist?

Du möchtest mal eine Stunde "raus" mit deinem Kind?  "Exklusivzeit" für euch haben ohne unterbrochen zu werden?

Mal andere Eltern treffen, dich austauschen und ein eigenes kleines Netzwerk/Dorf aufbauen? 

Unter diesem Motto biete ich euch  nun Eltern - Kind - Kurse  an. Als  zertifizierte Eltern- Kind- Kursleiterin  möchte ich euch verschiedene Kurse  in verschiedenen Altersgruppen (0-4 Jahren) anbieten. Je nach Kurskonzept lernst du neue Spielmöglichkeiten kennen und wir besprechen unter Anderem Themen wie Tragen, Schlafen, Autonomie und Beikost. Der Spaß für dich und dein Kind wird natürlich auch nicht zu kurz kommen und ihr bekommt Raum um euch miteinander auszutauschen. 

Alleine macht so ein Kurs natürlich keinen Spaß, deswegen beginnen wir ab einer Teilnehmerzahl von 4 Mamas  oder Papas mit ihren Kindern.  (max. 8 Eltern-Kind-Gespannen)

Jeder Eltern-Kind-Kurs kostet 80 Euro pro Kurs, unabhängig von der Anzahl der Termine oder der länge der Kursstunde. 







 
Anruf